Durchsuchen


Kontakt

Shizophrene Selbstgespräch #3

08.09.2013 23:55
"Hey, Samus! Lange nicht gesehen!" "Habe ich nicht grade erst eine Therapie hinter mir, nur um dich nich mehr zu hören?" "Hey, da seid ihr ja Jungs! Wo wart ihr so lange?" "Neeeiiin! Es geht wieder los!" *flüstert* "Ich glaube Samus ist verrückt geworden...er redet mit sich selbst...." "Ich kann dich hören." *pfeift unschuldig* "Hey! Samus! Bist du das? Du bist ja so groß geworden!" "Du bist nicht meine Großmutter. Außerdem ist es erst ein paar Monate her, dass ihr mich "besucht" habt. "Ach jaaaaa...das war ein toller Besuch. Erinnerst du dich noch an die Party die wir gefeiert haben?" "Nein." "Hallo, Samus!" "Nicht noch einer..." "Hey, sei doch nich so unhöflich!" "Ich bin nich unhöflich, ich habe schlechte Laune!" "Wieso das denn?" "Weil ein Haufen von Leuten in meinem Kopf zu wohnen scheint! Und sie zahlen nicht mal Miete!" "Solche Leute sollte man einsperren..." "Du hast den wirklich nicht verstanden?" "Er ist ein bisschen zurückgeblieben, Samus." "Meine Mama sagt immer, ich sei ganz besonders!" "Ah...ich sehe schon..." "Jaaa...und was machen wir jetzt?" "Wir könnten was trinken gehen! Die nächste Bar ist doch gar nicht weit weg!" "Ja!" "Gute Idee man!" "Ich bin dabei! Du auch Samus? Wir könnten uns mal wieder so richtig betrinken!" "Ich werde demnächst erst 15..." "Spaßbremse!" "Langweiler!" "Dann gehen wir halt ohne ihn! Kommt Jungs!" *Samus soifzt*