Durchsuchen


Kontakt

Samus Labert

01.09.2011 21:49

 So hier ist jetzt kein Gedicht und auch keine Geschichte. Ich werde einfach nur ein wenig labern. Also fangen wir an: 1. Ich werde andauernd angemacht wegen meiner Rechtschreibfehler: Ich werde sie korrigieren wenn ich mal Zeit habe! Ich bin leider momentan komplett ausgebucht!

2.bWenn ihr andere verbesserungs vorschläge habt schreibt mir doch bitte eine E-mail ,Ja?:)

3.Plane momentan eine Woche an der ich jeden Tag ein Gedicht oder eine Geschichte schreibe. Vieleicht werd ich dann auch jeden Tag ein neues Rezept reinstellen ,einen neuen link veröffentlichen und ein neues Bild malen. Bis jetzt stehen die Chancen gut das das ganze so anfang Oktober stat findet. Ich würde mich freuen wenn alle anderen die einen Wohnstollen haben und auch lust dazu hätten mir eine e-mail schicken.Dann könnten wir nähmlich sowas wie den großen Dichtkunsmarathon machen :-)