Durchsuchen


Kontakt

Hier werde ich jetzt ein paar selbst aus gedachte Texte schreiben. Hoffe sie gefallen euch.

09.06.2011 13:54

Manchmal

 

Manchmal ist das einzige was uns am Leben hält, ein liebenswürd´ger Hund der uns verzaubert wenn er bellt

 

.Manchmal ist´s doch seltsam wieso wir noch hier sind.Doch uns hält immer was am leben, manchmal auch ein Kind.Manchmal glaube ich jetzt ist´s vorbei gleich jage ich sie mir durch den Kopf, die Kugel aus Blei.

Doch dann seh ich meine Freunde an und hoffe das ichs noch länger aushalten kann.

 

 

Samstag Morgen

 

Tim Gähnte und kuckte auf seinen Wecker:" Erst sechs Uhr Morgens? Es ist doch Samstag!" Mault er und ärgerte sich das er vergessen hatte gestern den Wecker auszustellen weil doch heute Samstag wahr und er gar nicht arbeiten musste. Er rappelte sich mühsam auf und ging grimmig in die Küche. Er machte sich sein gewöhnliches Frühstück: Ein weich gekochtes Ei , ein Brot mit Leberwurst und einen Kaffee. Als er mit dem Frühstück fertig wahr zog er sich erstmal an. So jetzt wahr es halb Sieben und Samstag. Das hieß das Toni, sein bester Freund, noch schlief.Und jetzt? Plötzlich wurden Tim´s Augen groß.Schlagartig fiel ihm wieder ein warum er den Wecker nicht ausgestellt hatte. Toni hatte heute Geburtstag und er musste noch rechtzeitig zu der überraschungs Party die er für seinen Freund organisiert hatte! Er beeilte sich schnell seine guten Sachen anzuziehen. Hemd, Jacket, Hose, Schuhe, Krawatte....Wo wahr die Krawatte? Tim überlegt einen kurzen Moment...In der Wäsche! Er rannte nach unten in den Keller. Auf der Kellertreppe rutschte er aus und rutschte die letzten 10 Stufen auf dem Hosenboden hinunter. Das hatte weh getan! Aber egal. Er suchte die Krawatte...da wahr sie ja! Er zog sie sich an und rannte wieder nach oben ,wieder fiel er hin! Diesmal wahr im ein Schnürsenkel auf gegangen und er wahr darüber gestolpert! Er ärgerte sich weil er jetzt einen blauen Fleck am Bein hatte der Höllisch weh tat. Er war wieder oben. Er nahm schnell den Kuchen aus dem Kühlschrank den er Gestern Abend selber gebacken hatte. Er ging zum Auto und stieg ein. Viertel vor Sieben zeigte das Radio an. Noch eine Stunde bis er im "Eichhörnchen" , der Lieblings Kneipe von ihm und Toni sein musste. Dann würde Toni wie vereinbart dort sein. Aber was Toni nicht wusste war, dass Tim alle Freunde von Toni eingeladen hatte um ihn zu überraschen.Es war jetzt Sieben."Verdammt!" Rief Tim "Blöde drechs Karre!" Er hatte gestern vergessen zu tanken. Nun musste er laufen. Mit dem eingepackten Kuchen unter den Arm geklemmt lief er los. Er stolperte einige Male über seine eigenen Füße aber fiel zum glück nicht.Einmal währe er fast in einen Teich gefallen weil er nicht darauf geachtet hatte wo er längs lief. Um zwanzig vor acht wahr er endlich im Eichhörnchen. Einer der Gäste winkte ihn zu sich. Tim eilte zu ihm um sich zu verstecken denn in fünf Minuten musste Toni kommen.Doch auf einmal fing sein Steißbein an wie verrückt weh zu tun."Verfluchte Kellertreppe!" Dachte er und viel...


 

so wie es mit der Geschichte weiter geht sollt ihr euch selber denken! Wenn ihr mögt könnte ihr euer Ende ins Gästebuch schreiben!:-)

 

 

 

 

Das Grunze Schwein vom Bauernhof

Das Grunzeschwein vom Bauernhof, findet den I-A Esel doof, der I-A Esel wiederum findet die Schnatter Ente dumm, Die Schnatter Ente aber meint  die  Muh Kuh ist zu breit, die Muh Kuh Darauf sagt :" Ich trage aus ein kleines Kalb, Würdest du eins in dir Tragen würdest auch du keine top Figur mehr haben!" So geht es zu hier auf dem Bauernhof, jeder findet jemand anders doof.