Durchsuchen


Kontakt

Erste Eintrag in meinen Blog!

08.06.2011 19:24

Hey! Ich habe nicht die leiseste Ahnung was man in einem Blog macht, also schreib ich hier einfach mal irgendwas rein...

Zu nächstmal etwas zum Wetter heute! Wir haben den 18.08.12 und das Weter ist wunderbar sonnig und warm! Da heißt es: Ventilator an und einfach mal nichts tun! Nagut, ich werde heute allerdings noch etwas machen müssen, dazu aber später mehr.
Nun ein paar Informationen: Leute. bitte  benutzt das Gästebuch! Wenn ihr da verbesserungsvorschläge reinschreibt, dann sehe ich was sich machen lässt und werde es versuchen so gut wie möglich um zu setzen! Ich wüsste von euch gerne was für Räume noch in einen Stollen gehören und was ich in meinen bisher gegrabenen Räumen noch so machen könnte. Schreibt mir die Vorschläge bitte in das Gästebuch. 
Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder mehr hier rein zu stellen, da ich ja längere Zeit eher inaktiv war. Ich habe auch schon damit angefangen und ihr könnt euch die neuen veröffentlichungen in meinem Stollen ansehen.
Vielleicht gibt es bald auch wieder Gedichte, nachdem ich mich ja momentan eher kleine Geschichten und sonstiges Schreibe. Mal sehen wie kreativ ich bin.

Bitte schaut mal in meiner Dichtstube vorbei, ich habe dort eine Umfrage am laufen wer einen Wohnstollen hat, und wie aktiv er dort ist. Diese Umfrage ist mir sehr wichtig.

So und jetzt kommen wir dazu wie mein Tag heute aussieht. Ich bin heute recht früh aufgestanden und habe viel Musik gehört, also alles ganz normal, aber ich werde gleich aufbrechen um selber Musik zu machen! Vielleicht werde ich ein Revwiew (schreibt man das so?) über die Auftritte machen, mal sehen. 

Nächste Woche bin ich nicht da, das heißt der nächste Blogeintrag ist wohl leider erst in 2 Wochen. ich verabschiede mich bis dahin!