Durchsuchen


Kontakt

Am Tau am Baum

08.02.2012 20:45

Hier hänge ich nun. Ein Seil um den Hals. EIn Tau um genau zu sein. An einen Baum gehängt hab ich mich. Ich bin nie gut in Biologie gewesen ,aber ich vermute ,dass das hier eine Eiche ist. Immerhin ist der Baum weiß. Naja ,eigentlich wollte ich ja sterben ,aber das klappt irgendwie nicht. Ich habe auch alles probiert!Ich habe das Tau engergezogen ,ein bisschen mit den Armen gezappelt ,die ganze Nummer eben. Und jetzt bin ich hier ganz alleine und weis nicht was ich tun soll. Darum erzähle ich einfach wie es hier zu kahm. Naja ,ich hoffe ihr lacht nicht ,aber mir war einfach langweilig! Aber nicht einfach langweilig ,sondern wirklich langweilig! Ich war einfach müde ,lebensmüde ,versteht ihr?  Nein ,natürlich versteht ihr das nicht...lasst mich versuchen es euch genauer zu erklären: Ich wohne nun schon seid meiner Geburt in einem kleinem Dörfchen ,dessen Name jetzt unwichtig ist! Und seid ungefähr 10 Jahren lebt hier keine Menschensseele mehr ,auser mir! Alle sind sie abgehauen. Meinten das Dorf währe verflucht ,und würde alle in den Wahnsinn treiben! Naja  ich kann leider auch kein Autofahren ,und die nächste Siedlung ist 156 Kilometer von hier entfernt. Also musste ich hier bleiben ,da es hier auch keine Telefone gibt ,und Internet haben wir hier auch nicht. Nichtmal Fernsehen! Das spannenste was es hier gibt sind Bücher. Viele Bücher! Unvorstellbarviele Bücher! ...10 Bücher halt.Und die habe ich nun alle doppelt und dreifach durch gelesen ,und mir wurde langweilig. 3 Jahre lang ohne Beschäftigung und andere Leute zu leben ,ist echt nicht einfach! Naja ,jedenfalls fand ich es ziemlich doof das ich hier so alleine gelassen war ,am Arsch der Welt! Und dann hab ich mir halt gedacht: Jetzt is eh Egal! Und darum hab ich mich hier aufgehängt ,obwohl ich nicht wirklich hänge  ich stehe noch auf dem Boden...ich glaube ich weis warum ich nicht sterbe...moment, ich klettere nur eben den Baum Hoch und befestige mein Tau an einem Höheren Ast! So, jetzt noch drumm wickeln ,abspringen und...